News & Veranstaltungen

Newcomers Festival 2020

News

Zum 20. Mal fand am Sonntag, den 20.09.2020, das Newcomers Festival im Frankfurter Römer statt. Als FRM International Office waren wir mit dabei.

Die 20. Ausgabe war in diesem Jahr eine ganz besondere Ausgabe. Denn wegen der Corona-Pandemie gab es ein Hygienekonzept, Maskenpflicht und Abstand. Der Besuch war nur mit vorheriger Registrierung möglich und ein Leitsystem führte durch die Hallen.

Wir haben uns trotzdem sehr gefreut, dabei zu sein und so viele Newcomer hier in FrankfurtRheinMain (FRM) begrüßen und an unserem Stand beraten zu können.

Das Newcomers Festival wird vom Newcomers Network organisiert und gibt Mitgliedern der internationalen Gemeinschaft Frankfurts die Möglichkeit, sich über Vereine, Clubs und Organisationen aus der Region zu informieren und Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns schon auf das Festival 2021!